1. Wochenende der Gesundheit durch Körperentgiftung und histaminarme Speisen in Warnemünde am Strom

In Zusammenarbeit mit dem Restaurant „Das Boot“ wurde am 17. und 18.03.12 das erste Gesundheitswochenende durchgeführt.

Im Vordergrund stand die Körperentgiftung mit Froximun im Zusammenhang mit histaminreicher Ernährung. Erstmalig in Deutschland wurde eine Speisekarte mit Angaben zum Histamingehalt der einzelnen Nahrungsmittel im Speiseangebot vorgestellt. Gäste mit Nahrungsmittelallergien und/oder einer Histaminintoleranz zeigten sehr großes Interesse.

Die Gäste können im Restaurant „Das Boot„ ab sofort zwischen histaminarmer und histaminreicher Speise unterscheiden. Die Speisegaststätte „Das Boot“ in Warnemünde ist das erste Restaurant mit einer solchen Dokumentation.

Die notwendigen Untersuchungen und Dokumentationen wurden von der Intern. Akademie z. Erf. d. transderm. Therapie Rostock in Zusmmenarbeit mit Beauty und med Warnemünde durchgeführt.

1. Wochenende der Gesundheit1. Wochenende der Gesundheit1. Wochenende der Gesundheit1. Wochenende der Gesundheit

« zurück