Aktuelles

„Fadenlift“ – Gewebestrukturverbesserung durch PDO-Fäden

„Fadenlift“ ist ein minimalinvasives Verfahren, bei dem sich selbst auflösende Fäden in und unter die Haut mit einer dünnen und elastischen Nadel eingebracht werden.

…mehr »

Plasma-Lift - HSP-Lift - biolog. Geweberegeneration

Der Gehalt an Wachstumsfaktoren im Blut ist sehr unterschiedlich. Bestimmt man bei gleichen Probanden zu unterschiedlichen Zeiten diese besonderen Eiweiße im Plasma, so findet man nicht nur methodisch bedingt unterschiedlichste Konzentrationen.

…mehr »

Licht-Therapie für eine biologische Geweberegeneration

Mit einem großflächigen Licht im Bereich von 570 bis 850 nm wird nun zunächst in der Ästhetik-Klinik Rostock eine neue Behandlung für eine biologische Geweberegeneration in die tägliche Praxis integriert.

…mehr »

Buchneuerscheinung im Dezember 2013: Mecklenburgische Ostseeküste

Das Gesundheitszentrum Warnemünde wurde in das Buch aufgenommen.

…mehr »

1. Wochenende der Gesundheit durch Körperentgiftung und histaminarme Speisen in Warnemünde am Strom

In Zusammenarbeit mit dem Restaurant „Das Boot“ wurde am 17. und 18.03.12 das erste Gesundheitswochenende durchgeführt.

…mehr »

9. Fachtagung Froximun

In Wahrnehmung der Funktion als Froximun-Kompetenzzentrum hat Frau Weber an der 9. Fachtagung Froximun am 08.10.11 im Kongresszentrum Hohe Düne in Warnemünde teilgenommen.

…mehr »

Filmaufnahmen in der Ästhetik-Klinik

Am 2. September 2010 wurden in der Ästhetik-Klinik Filmaufnahmen zum Thema „Froximun - das Vulkangestein mit dem besonderen Phänomen“ gedreht.

…mehr »

Neue Behandlungs-Strategien auf wissenschaftlicher Basis

Am 11. Mai wurde in der Ästhetik-Klinik in Zusammenarbeit mit der Froximun AG, Actitransderm.de und Dr. Weber Kosmetik in einer ersten klinischen Anwendungsstudie die Froximun-Gesichtsmaske in ihrer Entgiftungsfunktion für die Haut getestet.

…mehr »

Kosmetik am Frauentag

Anlässlich des Internationalen Frauentags fand am 8. März im TUI-Reisecenter Cityblick in Rostock eine sich rund um die Hautpflege drehende Veranstaltung statt.

…mehr »

Viva Touristika 2010

Vom 26. bis 28. Februar 2010 zog die 11. Viva Touristika zahlreiche Besucher in die Hansestadt Rostock. Die Präsentation unserer Kosmetikserien und Behandlungsmöglichkeiten sorgte für Begeisterung.

…mehr »

Life-Behandlungen am 21.November auf der 21. Jahrestagung der AADI in Oberhausen

Unter theoretischer Erörterung durch Dr. Weber wurden in mehreren Kursen durch die Actitransderm UG -haftungsbeschränkt- (Frau Ursula Weber) vor sehr interessierten Kosmetikerinnen mit großem Erfolg life-Behandlungen durchgeführt.

Beauty-Tag in Rostock

Am 11. November hatten die Besucher des TUI-Reisecenters Cityblick in Rostock die Möglichkeit, an einem Beauty-Tag mit Schönheitsbehandlungen zum Anfassen teilzunehmen.

…mehr »