Beauty-Tag in Rostock

Am 11. November hatten die Besucher des TUI-Reisecenters Cityblick in Rostock die Möglichkeit, an einem Beauty-Tag mit Schönheitsbehandlungen zum Anfassen teilzunehmen.

Viele Passanten waren erstaunt, als sie am 11. November in die Räumlichkeiten des TUI-Reisecenters Cityblick blickten. Anders als gewöhnlich, konnten sich die Besucher neben den üblichen Reise- und Urlaubsorten vor allem über die Schönheit informieren. Und das Beste daran, sie konnten einige der Behandlungsmethoden von Dr. Weber und seinem Team live miterleben.

Neben erfrischenden Gesichtsmasken stand die Acthydermbehandlung, sowie die nadellosw Einbringung von Hyaluronsäure im Mittelpunkt der Veranstaltung. Viele der teilnehmenden Frauen waren begeistert und sind von den neuen Behandlungs- und Anti-Aging-Methoden fasziniert. Kleine Fältchen sind verschwunden und das Gefühl von weicher und geschmeidiger Haut ist geblieben.

Wer sich von den Behandlungsmethoden überzeugen möchte, der ist in der Ästhetik-Klinik Dr. Weber auf der Silohalbinsel in Rostock gut aufgehoben.

Beauty-Tag in RostockBeauty-Tag in RostockBeauty-Tag in Rostock

« zurück